Niedliche Pinguine im Schnee…

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Pinguine von Polkadoodles Stempel „Snowball Kisses“ und die Polkadoodles Stempel „Christmas Tweetings“ benutzt. Sie sind einfach Zucker süß und wollten einfach zusammen in den Schnee. Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier „Winter Wonderland“ in oliv/d. braun | kraft braun. Als Mattung habe ich hier das metallic-antik gold verwendet. Coloriert habe ich die niedlichen Pinguine mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush  meine absoluten Top Alkoholmarker.
Den Kartenrolling und auch die Schneeberge habe ich mit dem Weißen Cardstock gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert