Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

leider mit etwas Verspätung (Krankheitsbedingt), kommt mein Post für diese Woche.

Auch wenn die Adventszeit vor der Tür steht, gibt es heute mal was zum Thema Freundschaft. Denn gerade in dieser Zeit, sind Freunde und Familie und deren Wohlergehen, noch wichtiger geworden.

Für die Karte, habe ich die „Schatten Box“ mit braunem Metallic- Papier (außen) und hell- grüner Pappe für die Wiesen gebastelt (Papier und Pappe wieder aus meinem Bestand). Dekoriert habe ich das mit ausgestanzten Tannenbäumen und den Füchsen aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“. Die Füchse habe ich mit Aquarellstiften (verschiedene Brauntöne) coloriert und mit Abstandsklebepads auf die vordere Wiese geklebt. Die Tannenbäume bilden den Hintergrund, mit Ausnahme einer Tanne, die bei den Füchsen ist. Des weiteren habe ich den Hintergrund mit Sternen aus silbernen Glitzerpapier verziert.

Den Spruch „Wollte nur mal fragen wie es Dir geht und ob sich Deine Welt noch richtig dreht. Hast Du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund , der Dich nicht vergisst“ habe ich bei meinen Stempeln gefunden und fand ihn für die der zeitige Lage, sehr passend.

Ich hoffe der Gruß gefällt Euch.

Euch allen eine schöne erste Adventswoche. Bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert