Schwimmender Robbi

Hallo Ihr Lieben,

da ja immer noch unsere Challenge mit dem Thema „Robbi“ läuft, habe ich Euch auch noch eine einfache Schiebekarte mit der süßen Robbe gebastelt.

Für diese Karte habe ich das neuen „Cardstock Fotokarton anthrazit „ als Grundkarte verwendet. Darauf habe ich den „Aufleger A6 Briefmarke“ 1 1/2 mal gesetzt. Die halbe „Briefmarke“ habe ich den Schlitz angepasst, den ich vorher in der ganzen Briefmarke mit dem Cutter geschnitten habe. Das Ganze ist mit Abstandsklebestreifen befestigt. Auf die „Briefmarke“ habe ich aus dem Stempelset „Geburtstag 4“ einen Spruch gestempelt.

„Robbi“ mit seinem Ball auf der Nase, aus dem Stempelset „Ich bins Robbi“, habe ich ebenfalls mit Abstandsklebepads auf den Streifen in Anthrazit geklebt.

Nun kann „Robbi“ ( Stempelset „Ich bins Robbi“) über die Wellen tanzen, indem man den Streifen aus der Karte zieht und es erscheint „Wunscherfüller“ (aus dem Stempelset „Adventskalender“). Für das Geburtstagskind habe ich darum den Geldschein geklebt.

Im Himmel habe ich noch Wolken mit Blender Brushes gestempelt und mit Plusterfarbe Wellen hervorgehoben.

Ich wünsche Euch allen ein mega tolles Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert