Birthday hearts

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine gefühlte Ewigkeit habe ich diese Herz-Stanze von MFT schon. Jetzt kam sie endlich mal zum Einsatz für eine Geburtstagskarte.

Hierfür habe ich einen Aufleger aus dem Papier „Watercolours“ von CRAFT CONSORTIUM ausgestanzt und auf eine weiße Grundkarte geklebt. Aus einem weiteren weißen Aufleger habe ich die Herzen ausgestanzt und mit weiteren Herzstanzteilen aus dem Papier „Watercolours“ beklebt.

Dann habe ich die Füchse von MFT „Friendly Foxes“ mit Alkoholmarkern coloriert, und mit den passenden Dies ausgestanzt.

Den Spruch habe ich in schwarz gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebeplättchen, genauso wie die Füchse aufgeklebt.

Noch ein paar Drops und fertig. Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Bis nächste Woche! Bleibt gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier

2 Kommentare

  1. Was für eine zauberhafte Karte! Die beiden Füchschen sind so süss (und toll coloriert) und die tolle Herzstanze passt bestens dazu. Der Farbverlauf des Hintergrundes sieht auch sehr schön aus und die Drops sind eine schöne Ergänzung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert