Lass die Vöglein Singen

Hallo Ihr lieben,
ich habe heute ein Paar niedliche Stempel von My Favorite Things auf eine Geburtstagskarte verbastelt. Unter anderem sind das die Sets „Tweet Friends“ und „Sending Sweet Celebration Wishes“ auch das Happy Birthday kommt von MFT und zwar aus dem Set „Big Birthday Wishes“ Coloriert habe ich das ganze mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush die sich auch super für Anfänger eignen. Mein Cardstock ist dieses mal struktur minze den ich an den Seiten ein wenig eingeinkt habe.
Hier nun zur Karte

Ich hoffe die Karte gefällt euch, lasst es mich gerne wissen in einem Kommentar hier auf unserem Blog.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert