Drachenstarker Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder steht bei uns ein Geburtstag an. Und da das Geburtstagskind ein kritischer Begleiter meiner Zeichnungen ist, musste mein neustes Werk auf die Geburtstagskarte, der kleine Drache! Er schaut ganz neugierig über die Kante der Karte.

Für diese besonderer Faltkarte habe ich Pappe aus meinem Bestand verwendet.

Die erste Seite ziert das „Happy Birthday“, welches ich aus Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Klappt man die Karte auf, kommt der kleine Drache (aus dem Stempelsets „Drachenstark“) mit der 19 (aus dem Stanzschablonenset „Jubiläums Zahlen“) in den Händen, in 3D- Effekt aus der Karte.

In der Mitte habe ich Platz gelassen für eigene Worte.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (Schuljahr-) Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert