Einhorn

Ich habe selten quadratische Karten gemacht, mein Lieblingsformat ist DIN Lang, aber für diesen Anlass habe ich eine 15 x 15cm große quadratische Karte aus weißem Cardstock gewählt.

Ich musste dieses Format wählen, weil das komplette Einhorn aus dem Stempelset „Unicorn dream“ nicht in die kleineren Kartenformate passt. Das ist aber kein Problem, denn im Stempelset gibt es auch andere kleinere Stempel, die man verwenden könnte, aber ich wollte dieses große Einhorn verwenden, das perfekt in diese quadratische Karte passt.
Für den Hintergrund habe ich die Schablone „Clouds & Sunburst“ verwendet, ich habe jedem der Sonnenstrahlen eine andere Farbe gegeben, mit den Farben des Regenbogens, bei dieser Blending-Technik muss man aufpassen, dass die Tinte einer Farbe nicht auf andere Strahlen übergeht, damit sich die Farben nicht vermischen, aus diesem Grund kann man die „Ink Blending Brushes“ verwenden, die wunderbar für kleine oder präzise Bereiche sind und ich habe auch die „Distress Oxide Ink Pads“ in verschiedenen Farben verwendet.
Das Einhorn wurde mit Alkoholmarkern koloriert und der Glitzer wurde mit Glitzerkleber „Stickles“ aufgetragen.
Ich hoffe, dass euch diese Karte gefallen hat und dass sie euch für eure zukünftigen Projekte inspirieren wird.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert