Kleiner Frühlinggruß

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich für euch eine tolle und schnelle Frühlingskarte.

Hierfür habe ich zuerst auf einem Kartenaufleger einen Kreis mit Bleistift gezeichnet. Kleiner Tipp, ich habe dafür die Innenseite einer doppelseitigen Klebebandrolle genommen. Als nächstes habe ich die Farbe pepper stem hergenommen und das Stempelset Blätter Zweige. Diesen Stempel habe ich kreisum auf die Bleistiftlinie gestempelt bis ich ein Kranz hatte. Für die „Blumen“ habe ich das Set von Herzen hergenommen und 4-5 voll ausgefüllte Herzen aneinander gestempelt. So könnt ihr ganz einfach Blütenblätter erzeugen. Und zum Schluss ein gelben Punkt in die Mitte. Dann ist euer Kranz schon fertig.

Damit aus dem Kranz eine Frühlingskarte wird, habe ich mit der Farbe Crystal Pink ein weißen Cardstock vollflächig bestempelt und mit dem Set ABC Großbuchstaben das Wort „Frühling“ ausgestanzt. Da es mir zu hart war es direkt auf den Aufleger zu kleben habe ich Vellum darunter gelegt und so über den Kranz geklebt. Fertig ist die Karte! Ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne meine Lieben traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert