Vatertagskarte – Vintagelook

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich für euch eine Vatertagskarte im Vintagelook. Einige von euch wissen, dass mein Steckenpferd definitiv nicht der Vintagelook ist, aber ich probiere mich immer wieder aus dahin. Dieses Mal ist wie ich schon lesen könnt, eine Vatertagskarte entstanden.

Ich mag sie sehr, da durch die „kaputten“ Ränder es wirklich diesen Vintagelook hat. Verwendet habe ich das Stempelset „Familien Liebe“ und habe eben mit einer Vintage Technik gearbeitet. Ein genaueres Video kommt in laufe der nächsten Tage auf meinem Kanal auch online. Da zeige ich euch im Detail wie diese wunderschöne Karte entstanden ist.

In dem Sinne meine Lieben wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter, wenn es bei euch auch so schön die Sonne schein wie bei mir. Traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.