Nanu, wen haben wir den da?

Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht kennen noch einige diesen niedlichen Piraten Jungen? Er wird viel zu wenig verbastelt. Und deswegen weil ja auch bald Vatertag kommt habe ich gesagt das ist passend zum Vatertag.
Was habe ich alles für meine Karte benutzt?
Doppelkarte – Faltkarte in weiss
Aufleger Din A6 Karte – Stanze
Stempel – Pirat Junge
Stempelset „Blumen Rahmen/ Flower Frames“
„Schnurrbart“ Stanze Die Stanze habe ich zum Stempel gemacht!
Cardstock – Hammerschlag
Cardstock – Kraftpapier in kraft sand
Cardstock – Bastelpapier in metallic-antik gold
Distress Oxide Stempelkissen
Spectrum Noir Triblend Marker Brush
„ABC Kleinbuchstaben“ Stanze

Wie habe den Schnurrbart als Stempel gemacht? Mit Mossgummi, ich habe ihn mir aus Mossgummi ausgestanzt und dann auf einen Stempelblock geklebt und wie einen normalen Stempel eingefärbt und benutzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Ihr könnt das MIT JEDER Stanze genau so machen. Vielleicht kanntet ihr den „Trick“ noch nicht.
Viel spaß beim Basteln, wir lesen uns bald wieder.
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert