Adventskalender Tag 17

Hallöchen, heute ist schon der 17 Dezember und ich darf euch einen neuen Beitrag zeigen 🙂

Wie ich die Karte gebastelt habe seht ihr hier ->

Außerdem könnt ihr heute die tolle Stanze : Sterne Rahmen gewinnen ,dafür müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf 🙂

Viel Glück 🙂

Liebe Grüße Steffi

70 Kommentare

  1. Eine echt tolle Karte, super Anregung für den Adventskalenderstempel.
    Die Sterne sind klasse und immer zu gebrauchen, deswegen kann man
    davon nie genug haben.

  2. Oh da versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Ich liebe Sterne. 😍😍😍 die kann man echt immer nutzen. Die Karte ist auch super schön geworden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert