Blog Adventskalendertürchen #7

Hallo ihr lieben Kreativen,

Heute darf ich für euch das 7. Türchen im Adventskalender öffnen, darin befindet sich eine Weihnachtskarte mit den schönen Basic „Herz, Baum, & Stern“ Stanzen.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es heute die schönen „Herz, Baum & Stern“ Stanzen von Kulricke, damit ihr die Karte gleich nachmachen könnt.

Zuerst habe ich mir mit weißem Karton und der Aufleger-Stanze einen A6 Aufleger angelegt. In der Mitte habe ich mit Washi-Tape einen weißen Streifen abgeklebt. Oberhalb und unterhalb des Streifens habe ich mit Distress Oxides schattiert und mit weißer Aquarellfarbe Spritzer aufgebracht.

Mit der Baumstanze habe ich dann Bäumchen gestanzt. Das ist super, um Papierreste zu verwerten. Ich kann mir diese Art von Karte auch hervorragend mit der Herz oder der Stern-Stanze im Set vorstellen. Das Designpapier ist übrigens Frozen.

Viel Glück beim Gewinnspiel und alles Liebe,

eure Jule

79 Kommentare

  1. Schlicht, einfach und edel.

    Sehr schick. Ich habe jetzt schon einige solche Karten gesehen und finde sie sehr chic.

    Die Stanzen fehlen natürlich noch.

  2. Die ist super schön geworden – tolle Ideen, tolle Stanze und tolles Papier :o)
    auch die Stanze Tannenbäume ist mega toll

    und ich möchte heute nicht in den Lostopf!
    aber mir war es wichtig zu schreiben, dass ich das heutige Projekt wieder mega toll finde <3
    danke liebes Kreativ Team für all die schönen Ideen und für eure Zeit, die ihr für uns aufgebracht habe <3

  3. Tolle Idee, Papierreste zu verwerten und mir gefällt an den Stanzen besonders, dass
    sie einen geschlossenen Rücken haben.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert