Grüne Weihnachten

Endspurrrrt meine Lieben. Heute habe ich wieder eine Mini Slimlinekarte für euch. Statt weiße Weihnachten gibt diesmal grün.

Verwendet habe ich die Stanze Mini Slimcard with Inner Scallop Cutting von Simple and Basics. Für den Rahmen habe ich Cardstock in Stuktur Olivgrün und für das mittlere Teil Cardstock in Elfenbein hergenommen. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Peace, Love, and Joy von MFT und Distress Oxiden in den Farben twisted citron und rustic wilderness gestaltet.

Das Kätzchen aus dem Stempelset Peace, Love, & Paws von MFT hat sich auch extra für euch herausgeputzt. Als kleine Highlights habe ich noch Enamel Dots in weiß von Simple and Basics im Hintergrund verteilt.

Das Motiv habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.