I´m grumpy…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit dem süßen Kätzchen von MFT für euch.

Auf den Kartenrohling in elfenbein habe ich eine Mattung aus Cardstock in Struktur Kobaltblau mit der Büttenrand Stanze von Kulrike ausgestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit weißer Stempelfarbe und der Schablone Broad Strokes von Heffy Doodle gestaltet. Dafür benutze ich Blender Brushes zb. von Time for Tea Designs. Zusätzlich habe ich weiße Acrylfarbe auf den Hintergrund gespritzt.

Das Kätzchen kommt aus dem Stempelset Knead you von MFT. Coloriert habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos. Die Polychromosstifte könnte Ihr im Faltkarten Shop auch einzeln kaufen.

Als kleine Akzente habe ich noch zum Schluss Enamel Dots in transparent und weiß von Simple and Basic verwendet.

Ich hoffe eich gefällt meine Karte

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.