Geschenkanhänger

Diese kleinen Geschenkanhänger gehen schnell und für jeden Anlass etwas Schönes.

Hier habe ich mich natürlich für die Winterzeit entschieden und Farbkarton in hellblau gewählt.

Die Gift Tags von Lawn Fawn habe ich ganz einfach ausgestanzt.

Beim Tag mit dem Fenster habe ich dann von innen etwas Azetatfolie geklebt.

Den kleinen Schneemann aus dem Stempelset „Merry Gnomes“ von Janes Doodles habe ich ausgemalt. Einfach zu niedlich, die kleinen Wichtel und Schneemänner.

Da meine Stifte etwas durchgedrückt sind und auf der Rückseite zu sehen waren, habe ich einfach noch ein Etikett ausgestanzt und über die Rückseite geklebt.

Schüttelt man die Etiketten, glitzern und funkeln die Pailletten von Simple and Basic im Inneren.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert