Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter hat endlich das Bücher adoptieren für sich entdeckt ;-). Daher habe ich ihr ein fantastisches Lesezeichen gebastelt. Das Lesezeichen ist etwas breiter als gewöhnlich geworden. Aber so passen die beiden magischen Tiere besser darauf.

Für dieses Lesezeichen habe ich den lachenden Drachen aus dem Stempelset „Drachenstark“

und das springende Einhorn aus dem Stempelset „Einhörner“.

Beide habe ich mit Aquarell- Buntstiften coloriert und das Einhorn habe ich mit der Stanze „Springendes Einhorn“ ausgestanzt. Die Sterne sind aus dem Stempelset „Bunter Regenbogen“.

Zum Schluss habe ich das Lesezeichenlaminiert, dass es länger hält. Außen habe ich dann noch ein Paar Glitzersterne aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen guten Start in die erste Septemberwoche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert