Frohes Fest

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Weihnachtskarte für Euch ohne zu stempeln.

Dafür habe ich mir erst eine Basis mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ gestanzt. Darauf habe ich einen großen Stern (mit der Stanze „Rahmen Sterne“) geklebt und auf eine Zacke eine Nikolaus- /Weihnachtsmütze (Stanze „Nikolausmütze“) aus Glitzerpapier geklebt.

Zum Schluss noch mit der tollen Stanze aus unserem diesjährigen Adventskalender „Frohes Fest“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Fertig

Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Adventswochenende.

Eure Frauke

2 Kommentare

  1. Danke fürcdie Inspiration am Morgen. 🙂
    Tatsächlich fällt mir gerade auf das ich gar keine großen Sterne zum stanzen habe nur kleine als Beiwerk. Ich würde damit Geschenkanhänger basteln oder eine beleuchtete Aufstellkarte mit einem Teelicht. 🌟☃️⭐️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert