Frohes Fest

Habt ihr euer 1. Adventskalender-Türchen von Kulricke auch schon geöffnet? Mir ist dazu direkt diese Karte in den Sinn gekommen 🎄

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Flowerful Christmas“ von Kulricke
Cardstock in metallic-polarweiss
Nuvo Glitzer Stift
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Flüssigkleber
Stanzmaschine
– und alles an Deko, was euch sonst noch gefällt z.B. Bänder

Das beigelegte DSP „Flowerful Christmas“ von Kulricke aus meiner letzten Bestellung bei Faltkarten habe ich als 1. Lage der Karte verwendet. Darauf habe ich dann mit Cardstock in metallic-polarweiss eine weitere Lage kreiert. Aus demselben Cardstock habe ich direkt mit der Stanze aus dem Adventskalender „Frohes Fest“ gestanzt.

Als Deko habe ich noch ein Band in den Hintergrund geklebt und mit meinem Nuvo Glitzer Stift die Kugeln des Christbaumes mit etwas Glitzer hervorgehoben.

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 💕

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🍀

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert