Blog Adventskalendertürchen #1

Hallo ihr lieben Kreative,

es ist wieder soweit wir starten mit unserem Blog Adventskalender Gewinnspiel, es erwarten euch täglich hinter den Türchen ein Gewinn und neue Ideen rund um Kulricke & Faltkarten.

Wer einen Kommentar untern dem Blog Beitrag hinterläßt wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Montoag bis Donnerstag wird am nächsten Vormittag und die Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag am Montag auf dem Blog bekannt gegeben.

Heute habe ich für euch zwei Slime Line Karten gebastelt, mit dem Produkt aus unserem 1. Adventstürchen vom Kulricke Adventskalender. Ich hoffe sie gefällt euch 😉

Die gestanzten Buchstaben habe ich einfach wiederverwendet und damit eine zweite Karte gestaltet. Benutzt habe ich dafür die Stanzschablone „Mini Slimline Karte incl. Umschlag“

Als Papier habe ich 1 Bogen vom Designpapier 12″x12″ beidseitig bedruckt „Wonderful Christmas“ benutzt und mit der Stanzschablone die Kart ausgestanzt. Dazu habe ich die Karte mit Embossing Pulver veredelt.


TIPP
Um Klebereste bei so dünnen, filigranen Klebeteilen zu vermeiden, benutze ich immer doppelseitiges Klebeband, das ich vor dem Stanzen auf den Fotokarton klebe.


Zu Gewinnen gibt es folgende Stanzen

Kulricke Stanzschablone „Mini Slimline Karte incl. Umschlag“ Craft Die

Ich drücke euch allen die Daumen und viel Spaß bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel.

Mit lieben Grüßen euere

Bettina vom Kulricke & Faltkarten Team

89 Kommentare

  1. Endlich mal eine Karte in nicht typischen Weihnachtsfarben…diese gefällt mir sehr gut. 🙂 Die Stanze ist ein absolutes Must Have und mam eine Alternative zu den üblichen Kartenformaten.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit. 💫🌲

  2. Hallo liebes Team,
    Slimline Karten sind einfach toll. Alles was Mini ist mag ich sehr. Da würde ich mich über die Stanze sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Susanna

  3. Ich hab das erste Türchen heute morgen schon geöffnet 😉, danke für die tolle Idee!
    Und den Tipp mit dem Klebestreifen vorher auftragen werde ich auf jeden Fall ausprobieren

  4. Tolles Kärtchen und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut 🌟 Allen einen schönen 1. Dezember und viel Spass beim Öffnen der Kalendertürchen 🤩

  5. Die Karten sehen richtig toll aus. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen 🙂
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße KreativKim

  6. Ich gestehe, ich liebe Slimline. Deine Karten sind toll und den Trick mit dem doppelseitigen Klebeband nutze ich übrigens auch sehr gerne.

  7. Hallo!
    Ich freu mich wieder sehr auf den Adventskalender und tolle Ideen!
    Vielen lieben Dank!
    Die Karte ist sehr schön und die Stanzschablone könnte ich gut gebrauchen…. 😊

  8. Sehr schön. Ich habe mich schon auf euren Adventskalender gefreut und über die Stanze würde ich mich natürlich auch freuen. 😉

  9. Oh wie schön. Die Karte ist ja mega schön geworden. Ich liebe Slimline Karten. Ich tu mir nur mit den Umschlägen immer schwer. Von daher wäre der Gewinn perfekt. Würde mich riesig freuen. 🍀🍀🍀

  10. Jaaaaaaa, es ist wieder Advent. Und die Karten sind sehr schön geworden. Der Schriftzug ist perfekt!
    Ich hole mir bei euch immer die fertigen Slimline Karten und passende Umschläge 😇
    Liebe Grüße Ina

  11. Einen schöne Start in die Adventszeit auch für euch.

    Das ist ja mal ein hübsches Format als Alternative mit einer interessanten farblichen Kombination.

    Toll!

    LG Anja

  12. Ich habe heute schon das Video von Anja „Kartenqueen“ mit dem Adventstürchen #1 gesehen. Eine schöne Stanze. Freu mich auf mehr….

  13. Das ist wirklich eine schöne Karten Stanze die gleich noch eine Umschlagsstanze dabei hat. Vielen Dank für die heutige Inspiration. LG. Ingrid

  14. Wieder Euer toller Adventskalender mit so tollen Ideen. Das Kartenformat finde ich schon. Ich mache es bisher zu wenig.
    Liebe Grüsse Tanja K.

  15. Huhu, ich habe gerade den digitalen Kalender gefunden. Wie schön, da kann ich mir immer Anregungen holen und meine tollen Sachen aus meinem Adventskalender gleich ausprobieren. Ich freue mich!! LG Carmen 🤗

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert