Sending you love

Werbung

Hallo,

schon wieder ist Mittwoch, der letzte im März, und obwohl es so kurz vor Ostern ist, brauche ich eine Geburtstagskarte.

Ich habe mich für einen Din lang Rohling entschieden und habe aus weissem CS einen Aufleger zugeschnitten. Dann habe ich 4 Stempelfarben ausgewählt, wobei ich bunte Farben gewählt habe. Aber die Farbauswahl kann man individuell gestalten, die Farbpalette der Ink Pads und der Distress Oxides ist ja riesig, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Die Farben wischte ich dann auf den Aufleger und nahm dann den neuen Stencil Movement von Picket Fence Designs, legte ihn auf den Aufleger und wischte mit schwarzer Farbe darüber. Da dieser Stencil gerne dazu neigt, zu verrutschen, bin ich hier sehr vorsichtig vorgegangen. Ich habe ein Stück Kopierpapier genommen und habe es über den Stencil gelegt. So konnte ich die Streben festhalten. Dann rutschte ich immer ein Stückchen tiefer mit Papier und wischte so die schwarze Farbe in Etappen auf.

Danach schnitt ich den Aufleger zurecht und stempelte den Spruch aus dem MFT Set Big Birthday Wishes auf ein Stück Transparentpapier in schwarz ab und embosste ihn klar.

Nun schnitt ich das Transparentpapier zurecht, klebte es um den Aufleger und mattete ihn mit schwarzem CS. Jetzt klebte ich alles auf den Kartenrohling, dekorierte den Transparentpapier Streifen mit ein paar Strasssteine und war dann mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

Habt einen schönen Tag und ein schönes, fröhliches Osterfest mit euren Lieben, aber vor allen Dingen bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.