Blog Adventskalendertürchen #2

Hallo meine lieben

Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten an 🙂

passend dazu haben wir auch heuer wieder einen Virtuellen Bastelkalender wo ihr wie gewohnt jeden Tag etwas gewinnen könnt 🤩 also schaut unbedingt täglich vorbei und nutzt die Chance 🙂

Heute darf ich euch eine Idee zeigen 😉

Ich hoffe meine Karte gefällt euch, hier geht’s zum Video 🙂

https://m.youtube.com/watch?v=kc_IqzIKQMY&t=26s&pp=sAQB

Zu Gewinnen gibt es heute die tolle Stanze CD 752 „Aufleger A6 Sterne“

Wenn ihr euer Glück also versuchen wollt kommentiert einfach unter den Beitrag und schon seid ihr im Lostopf, ich drücke euch die Daumen 😉

Alles Liebe, eure Steffi

88 Kommentare

  1. Da versuche ich doch gerne mein Glück, Sterne fehlen nämlich noch in meiner Sammlung 😍😍. Die Karte würde ich zu gerne nachbasteln😊🤩

  2. Ach wie süß der Aufleger mit den Sternen ist. Die ausgestanzten Sterne kann man dann gleich noch für eine Schüttelkarte verwenden. Deine Karte sieht bezaubernd aus.

  3. Was für eine schöne Stanze! Gefällt mir sehr gut, dass sie sowohl für schlichte als auch aufwendige Karten geeignet ist. Und dann kommen auch noch so viele hübsche Sternchen dabei raus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert