Geburtstagskarte – Fliegender Elefant

Heute habe ich noch einmal eine Karte im Clean and Simple Stil für Euch. Wenn man so ein niedliches Motiv hat wie diesen Elefanten, braucht man kaum mehr als es liebevoll zu kolorieren. Das habe ich hier wieder mit Alkoholmarkern gemacht. Highlights habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Damit das Motiv etwas mehr Tiefe bekommt habe ich es mit 3-D-Klebeband aufgeklebt und die gestanzten Wolken teilweise davor und dahinter gesetzt. Dann noch das „Happy-Birthday“ gestempelt und schon war die Geburtstagskarte (vielleicht für einen kleinen Jungen) fertig.

Der süße Elefant und der Schriftzug stammen übrigens beide aus dem Stempelset „Elefant Geburtstag“, welches jetzt im Juli ganz frisch erscheint. Ich kann schon verraten, dass da noch ein paar weitere niedliche Elefanten dabei sind. Ich bin jedenfalls ganz verliebt. Schaut doch in den nächsten Tagen unbedingt bei Kulricke im Shop vorbei. So verpasst Ihr nichts!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert