Fröhliche Weihnachten

Heute basteln wir zusammen eine edle Weihnachtskarte mit Sternen.

Als erstes brauchen wir einen weißen Kartenrohling Din lang von Faltkarten und weißen Cardstock.

Danach brauchen wir die Stanzen “ Rahmen Stern „ , “ Din Lang Büttenaufleger “ und “ Banner x2 „. Ich habe mir alles aus dem weißen Cardstock ausgestanzt und den Aufleger habe ich mit den Distress Oxide “ Vintage Photo “ eingefärbt und mit dem Stempel “ Hintergund “ habe ich den Aufleger in Vintage Optik ´gestaltet . Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Glitzer Sprenkler gesetzt.

Die Sterne habe in Silber und in Gold embosst, sowie den Spruch “ Fröhliche Weihnachten “ aus dem Stempelset “ Weihnachtsgrüße “ .

Die Sterne und den Banner können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband auf dem Aufleger und danach auf den Kartenrohling kleben.

Ein paar Akzente habe ich mit braunen Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert