Blog Adventskalendertürchen #11

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute darf ich für euch das Türchen Nummer 11 öffnen und dahinter verbirgt sich diese sehr einfach Weihnachtskarte.

Ich liebe diesen kleinen Kerlchen. Ich werde so oft gefragt, ob man mit einem Stempelset auch eine tolle Karte hinbekommt. Und die Antwort lautet JA!!! Für diese Karte habe ich nur ein Set verwendet und zwar das Set Bärige Weihnachtspost

Kleine Stempelchen eigenen sich eben hervorragend für Hintergrundgestaltungen. Man hat sie immer in irgendwelchen Sets dabei. Somit spart man sich auch das Designpapier 😉

Die Briefumschläge habe ich mit dem Stempelkissen heaven blue gestempelt und das Kreuz und Quer. In dem tollen Set gibt es drei tolle winterliche Wörter, in einer bezauberten Schriftart. Ich habe mich für das „Fröhliche Weinachten“ entschieden.

Und natürlich zum guten Schluss, habe ich den kleinen Bären koloriert und in Szene gesetzt. Ich liebe ihn, ist er nicht knuffig? Und weil ich ihn so genial finde, verbirgt er sich hinter den Türchen Nummer 11. Also schnell ein Kommentar da lassen und mit in den Lostopf hüpfen. Der Gewinner wird am nächsten Tag auf dem Blog bekannt gegeben.

An dieser Stelle wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

72 Kommentare

  1. Den Bären kann ich mir auch sehr gut in einer Winterlandschaft vorstellen, wo ihm gerade eine Schneeflocke auf der Nase tanzt. Der guckt so niedlich nach oben.

  2. Der Eisbär mit seiner Weihnachtsmütze ist aber auch süß. Die Idee die Briefumschläge für den Hintergrund zu verwenden finde ich auch toll.
    Gruß Britta

  3. Die Karte ist wunderhübsch 😀. Ich liebe auch diese kleinen Stempel, da man die Stärke vom Hintergrund selbst in der Hand hat – Designpapier wirkt oft zu unruhig…
    LG und einen schönen 3. Advent

  4. eine super schöne Karte, danke für diese tolle Inspiration

    ich möchte bitte NICHT in den Lostopf, jedoch wollte ich dir trotzdem schreiben, wie toll ich die Karte finde!

  5. Die Karte ist Sooo süß🥰
    Und die Udee mit dem eigenen Designerpapier wird nachher direkt ausprobiert. Vielen lieben Dank für‘s Zeigen und Allen einen schönen 3.Advent 🤩

  6. Der kleine Eisbär ist sooooooo süß. Würde mich riesig freuen. Der würde sich auch sehr gut auf bzw in einer Explosionsbox machen.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  7. Ich bastel seit diesen Sommer auch Karten und finde den Eisbären zuckersüß 😍

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn er bei mir einziehen dürfte 🥰

    Habt noch einen schönen restlichen 3. Advent

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert