Blog Adventskalendertürchen #10

Hallo Ihr Lieben,

heute öffne ich für euch das 10. Türchen unseres Blog-Adventskalenders. Dahinter verbirgt sich eine Weihnachtskarte in Nachtblau mit Neuheiten von Kulricke.

In den obersten Aufleger aus Cardstock in Nachtblau habe ich einen Kreis gestanzt, sodass ein Fenster entsteht und der weiße Aufleger darunter zu sehen ist. In dieses Fenster habe ich einen 3D-Stern aus Cardstock in Glitter Gold eingesetzt.

Im unteren Bereich habe ich den Text aus dem Kulricke-Set „Gesegnete Weihnachten“ in gold embossed.

Gewinnen könnt ihr heute Cardstock in Nachtblau & Weiß. Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. -> Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

72 Kommentare

  1. Sehr schöne uns stimmige Karte mit tollem Akzent. Clean and simpel Karten sind genau mein Ding.
    Ich muss sagen ein schlichtes blau mit Gold braucht sich auch nicht zu verstecken hinter den typischen Weihnachtsfarben. 🌲💫😇

  2. Der 3D Stern ist ein richtiger Hingucker und das Stempelset Gesegnete Weihnachten gefällt mir total gut.
    Und was soll ich sagen, wieder eine schöne Karte in „Blau“. Mega!

  3. Dieser Stern haut mich um. Der ist soooo schön! So perfekt! Über den Cardstock würde ich mich sehr freuen. Bin ja auch Papierverrückt 🙂

  4. Die Karte besticht durch Ihre Schlichtheit…und der Stern ist das i-Tüpfelchen, Ihn kann ich mir auch sehr gut auf einer Geschenkschachtel vorstellen oder mit ganz vielen zusammengesetzt als kleinen Kranz.

  5. Wunderschön, ich liebe schlichte Karten ohne Gedöns. Der goldene Stern ist richtig toll, ich denke die Stanze brauche ich demnächst auch noch 😬😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert