Rosige Glückwünsche

(AD)

Hallo, du da draußen!
Wie du ja vielleicht weißt, bin ich nicht so der Rosentyp, aber mir hüpfte da eine Idee durch den Kopf…. Das musste ich natürlich gleich mal umsetzen.


Ich habe mir erstmal eine „Weiße Doppelkarte“ geschnappt und aus „Weißem CS“ einen passenden Aufleger geschnitten.
Und schon konnte ich mit der Gestaltung beginnen.
Mit der DyInk Farbe „Smooth Grey“ habe ich mir die Mauerteile aus dem Stempelset „Mauer“ abgestempelt. Und schon hatte ich den ersten Teil meiner Hintergrundgestaltung abgeschlossen.


Als nächstes habe ich mir etwa mittig den Text aus dem Stempelset „Herzlichen Glückwunsch XL“ mit Versafine „Onyx Black“ abgestempelt. Da ich schon in etwa wusste, wo die Blumen sitzen sollten, konnte ich dort auch schon mit den DyInk Stempelkissen in „Happy Pumpkin“ und „Pink Peakcock“ wischen. Mit den Farben habe ich aber hauptsächlich die Mitte gewischt und dort, wo die Mauer gestempelt war, habe ich frei gelassen. Dort habe ich mit „Smooth Grey“ gewischt.


Und damit konnte es an meine Hauptakteure gehen. 
Dafür habe ich mir aus dem DSP „Aquarell Rose“ ein Design heraus gesucht und die Rosen mit der Schere ausgeschnitten. Einen winzigen, weißen Rand habe ich stehen lassen. 
Ich habe mich für 3 offene Rosen und 2x Blätterwerk entschieden. Das sollte auf die linke, untere Seite.


Auf der anderen Seite habe ich mich für 2 Knospen entschieden und alle Blüten ein klein wenig beglittert. Dafür habe ich den Nuvo Aqua Shimmer verwendet. 
Hier auf dem foto siehst du den Glitter ganz gut.
Und natürlich kamen noch einige Nuvo Drops dazu. Das passte mir einfach super gut. Ich habe mich für ein Grün entschieden, damit sich die Farbe der Blätter wiederholen. Dadurch gibt es ein harmonischeres Gesamtbild.


Alle Element fanden ihren Platz auf der Basiskarte aber ich war noch nicht ganz zufrieden. Es hat mich nicht wirklich angesprochen. 
Nach einigem hin und her habe ich mich dafür entschieden, mit einem schwarzen Filzstift den Aufleger nach zu fahren. Somit hat es den Anschein, als wäre noch eine schwarze Mattung dabei. Und genau das war es, was mir gefehlt hat.
Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir jetzt noch einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert