Hey, cutie pie

Werbung

Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt einen schönen Wochenteiler.

Auch wenn es gerade wieder etwas kälter ist, ist der Frühling doch schon zu spüren. Die Luft ist angenehmer, die Tage werden wieder länger und die ersten Frühlingsboten schauen bereits aus der Erde. Also auch Zeit für die berühmten Frühlingsgefühle.

Also habe ich das niedliche Set Cutie pie von Polkadoodles noch mal hervorgekramt, denn solche süssen Grüsse, kann man doch jederzeit verschicken und nicht nur zum Valentinstag.

Hier habe ich eine A6 Karte genommen und den unteren Teil mit Distress Oxide Kitsch Flamingo gewischt. Dann habe ich die kleinen Herzen aus dem Set ebenfalls mit Kitsch Flamingo aufgestempelt.

Als nächstes kolorierte ich die Motive mit meinen Spectrum Noir Stiften und schnitt sie aus. Die Texte stempelte ich auf Fuchsia CS und schnitt sie ebenfalls aus.

Für den unteren Text schnitt ich noch einen Streifen aus dem neuen Designpapierset, klebte alles auf und fertig war mein kleines, süsses Kärtchen für euren Lieblingsmenschen.

Geniesst den Nachmittag, macht’s euch fein und passt auf euch auf eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert