One Layer Geburtstagskarte

Werbung

Hallo und guten Tag, es ist wieder Mittwoch und ich habe dir heute eine neue One Layer Card mitgebracht. Ich hatte sofort eine Vorliebe für diese tollen Silhouettestempel von Studio Light und so ist es nicht verwunderlich, dass ich heute noch mal eine Karte damit gewerkelt habe.

Zunächst habe ich mir einen Streifen auf einer B6 Karte abgeklebt und mit Distress Oxide in Grüntönen den Streifen im Farbverlauf gewischt. Dann habe ich die Blumen in schwarz abgestempelt. Leider habe ich gerade festgestellt, dass der Stempel nicht mehr im Shop ist, aber Studio Light hat noch andere ganz tolle Stempel, die man für so eine Karte nutzen kann. Aus dem Set Butterflies Silhouetten habe ich noch zusätzlich ein paar Schmetterlinge dazu gestempelt.

Der Wunsch ist aus dem Set Big Birthday Wishes von MFT und dann kamen noch einige Strasssteine dazu und schon war die Karte fertig.

Hab noch einen schönen Nachmittag bis zur nächsten Woche deine

Iris

,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.