Hey Beautiful

Heute möchte ich euch ein Layout im A5-Format vorstellen, das ich mit dem neuen Designpapier „Aquarell Rose“ von Faltkarten gemacht habe.

Für dieses Layout habe ich weißen Cardstock im Format A4 verwendet, der, wenn man ihn halbiert, genau zwei Blätter im Format A5 ergibt. Auf einen dieser Bögen habe ich 4 Kreise gestanzt und auf den anderen Bogen habe ich mit einem Bastelmesser zwei Herzen geschnitten.

Diese Löcher sind Fenster, die ich mit einem Marker gepunktet gemacht habe, um die geometrische Form besser zu definieren. In diese Fenster habe ich Muster des schönen Blumenpapiers und zwei Fotos gelegt, die ich dann mit aus dem einfarbigen Papier gestanzten Blumen verziert habe, die zum gleichen Designpapier Set gehören.

Ich liebe gestanzte Wörter und in großer Größe noch besser, also habe ich das Design mit dem Text „Hey“ and „Beautiful“ ergänzt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert