Bunter Schmetterling

Wir freuen uns immer, wenn wir einen Schmetterling sehen, denn sie bezaubern uns mit ihrer Schönheit und erinnern uns an die Wunder der Natur. Deshalb möchte ich euch heute eine Karte vorstellen, bei der die Hauptfigur ein bunter Schmetterling ist und so heißt auch das neue Kulricke-Stempelset „Bunter Schmetterling“.

Ich habe diese Karte aus weißem Cardstock gebastelt, für den Hintergrund das Papierset „Antique White“ verwendet, auf dem ich den Textstempel aus dem letzten Kulricke-Adventskalender verwendet habe und dann mit Farbe schwarze und weiße Punkte aufgespritzt habe. Auf diesen Hintergrund habe ich in der Mitte der Karte mit Foamtape einen schwarzen Cardstock-Rahmen geklebt, den ich mit der Stanze „Blumen Rahmen“ ausgestanzt habe.

Die Schmetterlinge habe ich auf weißem Cardstock gemacht, mit Spritztinte und etwas Wasser habe ich mehrere Flecken auf das Papier gemacht, dann habe ich die Schmetterlinge mit dem Embossing-Pad und schwarzem Embossing-Pulver gestempelt, die Schmetterlinge um den Umriss herum ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich den Text „Alles Liebe“ mit dem Stempelset „Zur Hochzeit“ in schwarzem Cardstock und mit weißem Embossingpulver gesetzt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße 😉

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert