Blog Adventskalendertürchen #15

Ich darf heute das Türchen Nr. 15 von unseren Online-Adventskalender für Euch aufmachen :).

Ich habe diesmal eine andere Art von Karte vorbereitet, und zwar eine ganz ohne Stempeln, nur mit Stanzen und Strukturpapier. Ich hoffe, es gefällt euch.

Verwendete Materialien:

Gewinnen könnt ihr jeweils 5 Stück Struktur CS in „Pfefferminz“ und „Espresso“ und ein Stempelkissen „Das Ink-Pad“ in Farbe Espresso, wenn ihr unter diesem Beitrag kommentiert :).

Ich wünsche Euch viel Glück!

Gabriela / AluAlbu

63 Kommentare

  1. wow – die Farbkombi ist super schön, das Pfefferminz ist echt toll mit Espresso!

    vielen Dank für die Inspiration und dann hüpf ich gerne bei so einer schönen Farbkombi in den Lostopf 🙂

  2. Da dieses grün genau meinen Geschmack trifft gefällt mir natürlich auch die Karte. Die etwas andere Form durch den Einsatz verschiedener Stanzen inspiriert mich direkt für eine Geburtstagskarte. 💫🌟🎄

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert