Blumige Karte

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne blumige Karte.

Dafür brauchen wir als erstes einen weißen Kartenrohling Din lang von Faltkarten und weißen Cardstock. Als nächstes brauchen wir die Stanze “ Din Lang Büttenrand „. Diese habe ich aus dem weißen Cardstock ausgestanzt. Für den Aufleger brauchen wir die Distress Oxide “ Shaded Lilac“ und “ Villainous Potion „ . Ich habe mir einen Acryblock genommen und ihn mit den beiden Farben eingefärbt und auf den Aufleger gedrückt. Das alles gut durch trocknen lassen. Danach können wir schon den Kartenaufleger mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Als nächstes brauchen wir die Stanzen “ Eukalyptus „ , “ Für Dich „ und „ Nesting Rectangel Small “ . Ich habe mir alles aus weißen Cardstock ausgestanzt und das eine Eukalyptusblatt habe ich mir mit den Distress Oxide “ Villainous Potion “ eingefärbt.

Jetzt können wir die ganzen fertigen Elemente mit Flüssigkleber auf den Aufleger platzieren.

Ein paar Akzente habe ich mit Herzen – Sticker gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.