Einschulung, kleine Piraten-Prinzessin

Ich habe hier wieder eine Idee zur Einschulung umgesetzt. Der Kartenaufleger „A6 Notitzzettel „, wurde oberhalb mit „turquoise“ und „pale turquoise“ gewischt, mit Wasser besprenkelt und abgetupft. Der Hügel ist mit Copics gezeichnet und „crystsl pink“ gewischt, ebenfalls mit Wasser besprenkelt.
Das Banner „Herzlichen Glückwunsch“ ist eine tolle Neuheit im Sortiment und wird durch selbstgeschriebene Worte ergänzt.
Die „kleine Piratin“ wurde gestempelt und dann coloriert in Pinktönen, wie gewünscht. Alles coloriert mit Alkoholmarkern und Gelli Roll in weiß. Das Ganze wurde auf einen zart gelbem Kartenrohling gemattet und bekommt einen rosafarbenen Umschlag. Das Satinband in Pink peppt die Glückwunschkarte zusätzlich auf. Am Ende gab es noch flächendeckend Glitzerspray über alles.

Ich hoffe es ist ein Erfolg, ich mag sie schon mal. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.