Pinke Ostern genau mein fall

Hallo Ihr Lieben,
einige wissen ich liebe alles in Rosa/Pink und so Typische Mädchenfarben. Und bei dieser Karte habe ich mich so richtig ausgetobt was die Farben angehen. Also erstes habe ich mir einen Stencil genommen und den Cardstock Puderrosa dann habe ich mir die Stempelkissen von Kulricke genommen die Farben Neon Pink und Pink peakcock und die Blender Brushes  die ich so gut finde weil da echt jede Farbfamilie ihr eigenen Brusher hat. Für den unteren Bereich der Karte habe ich das Designerpapier „Basic Set“ Puderrosa genommen. Der Stempel mit dem Hässchen ist von My Favorite Things „Wish You Were Hare“ einfach sehr niedlich.

Und ich möchte nochmal auf die Challenge hinweisen die in der Gruppe auf Facebook „Kreatives mit Papier“ statt findet. Gewinnen könnt ihr einen tollen Gutschein für den Faltkarten Shop.
Also kommt gerne in die Gruppe und versucht euer Glück.

Wir lesen und bald wieder, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Bis dann eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.