MERRY XMAS

Hallo ihr Lieben!

Darf ich vorstellen? Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken auf Aquarellpapier weiß embosst und dann mit den Farben wilted violet, blueprint sketch, mermaid lagoon und salty ocean den Himmel gewischt. Der See hat die Farbe tumbled glass. Die Kratzer auf dem Eis sind ebenfalls weiß embosst.

Den Schriftzug habe ich mit dem Stanzenset „Stitched Alphabet“ ausgestanzt und mit Copics eingefärbt.

Aus den Stempelsets „Warm Hugs and Frosty Kisses“ und „Fox and Friends“ habe ich mir Tiere und Bäume ausgesucht und mit Copics coloriert.

Die Slimline Stanzen sind von Crealies. Gemattet habe ich die Karte mit Cardstock in rot und aufgeklebt auf eine DIN Lang Doppelkarte.

Habt ein schönes Wochenende! Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Ein Kommentar

  1. Das sind süsse Tierchen und farblich und von der ganzen Aufmachung her gefällt mir die Karte sehr gut. Besonders schön finde ich auch die lange Form, die gefällt mir immer besser, je häufiger ich sie irgendwo sehe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.