Adventskalendertürchen #12

Zwergen Gesang in Dunkelgrün…

Hallo Ihr lieben,
heute lasse ich die Zwerge von Polkadoodles mal in tollem „Dunkel Grün“ erstrahlen. Das Designerpapier „Basic“ in dunkel grün könnt Ihr heute hier Gewinnen.
Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker die für mich die besten Alkoholmarker derzeit sind. Das Transparente Papier habe ich nur leicht gerissen das es diese Wellen bekommen hat.

Hier noch ein Paar Bilder

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Zu gewinnen gibt´s heute in dem Türchen Nummer 12
Designpapier 6″x6″ 170gr „Basic Set“ in dunkelgrün

84 Kommentare

  1. Oh wie putzig die Zwerge sind, wirklich niedlich🥰 der Block würde perfekt zu mir passen, meine Lieblingsfarbe ist nämlich grün 😅

  2. Papier geht immer.
    Bei 170 g/m² kann man da auch durchaus kleine Verpackungen und Tischdekorationen draus machen. Ostern ist ja quasi um die Ecke 🙂

  3. Hallo Mona

    Die Zwerge mit ihren grossen Nasen sind echt witzig und Deine Coloration gefällt mir sehr. Der grün karierte Hintergrund passt zu ihnen und alles in allem ist das eine rundum gelungene Karte.
    Da ich wenig bis gar kein Papier in grün habe, wäre das der ideale Gewinn *lach*, vor allem, weil das Papier mit den diversen Mustern für verschiedene Anlässe eingesetzt werden kann.

    Liebe Grüsse
    Carola

  4. Das grüne Papier passt ja super zu den Süßen Wichteln. 😍😍😍 die Karte ist echt super schön geworden.
    Grünes gemustertes Papier fehlt in meinem Sammelsurium auch noch. Damit könnte ich Karten und Geschenkboxen für die Schwiegermutter basteln. Sie liebt grün. 😍🍀😍

  5. Das Papier ist ja super. Ich finde, dass sich die Muster super und vielseitig kombinieren lassen. In grün hab ich sowas noch nicht 🤩

  6. Hallo😀
    Wo nehmt ihr nur eure Ideen her!? Eine tolle Karte. Und die Zwerge…..toll coloriert. Das möchte ich auch mal können.
    Und das Papier. Eine tolle Farbe….ich glaube , dass ich diese Farbe nicht im Bestand habe. Daher hoffe ich mal auf mein Glück.
    Liebe Grüße Melanie

  7. Was für ein zauberhaftes Kärtchen!
    Die Designpapiere sehen super schön aus und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, um meine nächsten Karten damit gestalten zu können.
    Einen besinnlichen dritten Advent und alles Liebe!
    Ilse (thera)

  8. Oh das grün ist ja toll, wäre ja genau das Richtige für mein December Daily.
    Viele Grüße und schon mal einen schönen 3. Advent. Und danke fürs Türchen.
    LG Romy

  9. Hübsche Karte und wieder so schön koloriert. Der Effekt mit dem gerissenen Transparentpapier gefällt mir sehr gut. Und das Papier, wie immer klasse und vielseitig einsetzbar!

  10. Sehr schöne Weihnachtskarte. Idee merke ich mir für das nächste Jahr. Ja und dieses Grün passt einfach zu Weihnachten. Danke für diese tolle Karte. Sabine

  11. Papier in Grüntönen? Das ist mal was anderes und würde mir schon sehr gefallen. Die Wichtel sind natürlich auch total niedlich und passen super zum Papier.

    Liebe Grüße
    Gabi

  12. OMG ist das toll.. das leuchtet ja richtig.. bin total begeistert. 🤩🤩🤩 kann mir das auch mega für Frühling und Ostern vorstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert