Happy Halloween… was gibts neues?

Hallo Ihr Lieben,
Na ist euch auch aufgefallen das es diese Woche sehr Boxenhaltig bei uns war? Habt Ihr schöne Beiträge gesehen hier auf dem Blog? Ich habe heute auch eine Box für euch, kennt ihr die Dreiecksbox von Kulricke schon? Es passen wirklich süße kleine Leckereien rein oder auch toll als Geldgeschenk Verpackung. Was habe ich sonst noch benutzt?
Die Stanze Happy die es in 2 Größen in einem Set gibt. Die Blut Flecken habe ich mit dem Stencil Grung gemacht. Das ganze habe ich mit Nuvo Drops noch „verschönert“. Na seht ihr den auch schon die Neuheit die bald auf euch zukommt? Ratet doch gerne mal in den Kommentaren was es sein könnte. Cardstock ist die Farbe Lachs, hier gibts ein ganzes Set mit den neuen Trendfarben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert