Adventskalendertürchen #22

Hallo Ihr lieben,
heute könnt ihr das 22. Türchen des Adventskalender von Faltkarten.com und Kulricke 2019 öffnen.
Dafür müsst ihr diesen Beitrag einfach kommentieren und schon seid ihr mit im Lostopf.
Der gewinn verrate ich auch am Ende des Posts.
Kleiner Tipp, ich verwende den Preis mit in meinem Projekt.

Meine Karte habe ich heute mit den Niedlichen Katzen Stempeln gemacht. Und dem Schicken „Basics Designerpapier“ in der Farbe Weihnachtsrot.

Da ich es liebe an Weihnachten Fotos zu machen haben die kleinen Katzen sich auch fürs Foto schick gemacht. Die Stanze „ALLES GUTE“ ist von Kulricke.de

Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona


Zu gewinnen gibt’s die Stanze
die „Alles Gute“ 2 Stanzen

Allen viel Glück

83 Kommentare

  1. Wie süß, die Stempel sind einfach goldig. Eine wunderschöne Karte und Stempel. Dann spring ich Mal in den Lostopf und wünsche allen viel Glück und ein schönen 4 Advent. LG Stella ?☃️

  2. Guten Morgen,leider bin ich erst heute auf den Adventskalender aufmerksam geworden,so versuche ich natürlich gleich mein Glück.Die Karte ist echt niedlich und mir gefällt besonders das der Schriftzug durch und durch glänzend ist und nicht ein weißer Kern heraus schimmert.

  3. Die lustigen Katzen hast Du fürs Foto toll in Szene gesetzt, die Karte ist klasse. Die Textstanze finde ich auch super, vor allem, weil es eine deutsche Stanze ist! Deswegen versuche ich gerne mein Glück.
    Euch allen einen schönen 4. Adventssonntag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.