Adventskalendertürchen #23

Hallo ihr Lieben,


wie die Zeit rennt… heute öffnet sich bereits das 23. Adventskalendertürchen und morgen ist schon Heilig Abend. Oh, Schreck, habt ihr auch alle Geschenke beisammen? Oder rennt der ein oder ander von euch noch auf den letzten Drücker los?

Ich habe heute zumindest gleich zwei Kärtchen in unterschiedlicher Farbwahl für euch. Die Drei Heilige Könige haben den Stern erblickt und sich rechtzeitig auf ihre Reise durch das Morgenland begeben um euch heute den Weg zu weisen.

Die Hintergründe habe ich mit Faltkarten Keramikpapier 300 g/m² und Alcohol Inks gestaltet. Das Keramikpapier eignet sich Dank seiner besonderen Oberfläche für vielerlei Techniken. Die Farbbrillanz ist deutlich höher als beim normalen Cardstock, ähnlich wie Glossy Papier. Und eignet sich daher bestens für Alcohol Inks.

Bei Karte #1 habe ich mich für eine blaue Variante entschieden. Gemattet habe ich mit Faltkarten Glanzkarton silber.

Die Silhouette der Heiligen Drei Könige ist bei beiden Karten aus Faltkarten Metallic Cardstock in anthrazit gestanzt.

Karte #2 hat eine rot Variante erhalten und ist mit goldenem Glanzkarton gemattet.

Habt wundervolle Weihnachtsfeiertage
eure Michèle

Zu gewinnen gibt es heute:

68 Kommentare

  1. Liebes Faltkarten-Team,
    die Hintergründe sind der absolute Hammer. Ich bin total verliebt. Und der Kontrast mit dem Anthrazit und Gold verleiht ihnen einen edlen Touch.
    LG

    Nina

  2. Was für tolle Farben….der Knaller.

    Keramikpapier habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Daher würde ich mich sehr freuen.😀
    Liebe Grüße Melanie

  3. Die Karten sind wunderschön, genau wie die Hintergründe mit den Alcohol inks. Da ich ein paar davon besitze, aber leider noch kein Papier auf denen sie wirklich funktionieren, würde ich das Keramikpapier super gerne gewinnen.
    LG und frohe Feiertag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.