kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben, wie sieht eure weihnachtskarten Produktion aus? Ist ja nicht mehr lange..

Für meine Karte heute habe einen Kartenrohling sowie Cardstock in elfenbein verwendet. Der zweite Kreisaufleger ist Cardstock in Struktur kobaltblau.

Den unteren Aufleger habe ich mit Stempeln aus dem Set Peace, Love, & Paws von MFT in Distress Oxide weathered wood gestempelt. Den blauen Aufleger mit Stempeln aus dem Set Reindeer Games von MFT in Distress Oxide chipped saphire dekoriert.

Das Süße Kätzchen kommt ebenfall aus dem Set Peace, Love, & Paws vom MFT. Coloriert habe ich es mit Alkoholmarkern. Der Spruch stammt aus dem gleichnamigen Stempelset von Faltkarten welchen ich weiß embossed habe.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.