Notizblock mit “ Felix „

Heute verschönern wir einen Notizblock mit dem süßen Felix.

Dafür brauchen wir als erstes weißen Cardstock und folgende Stanzen “ Aufleger A6 Noitzzettel / Album „, “ Aufleger mit Fenster Pizza Xl “ und “ Banner Bütten „. Den Banner Bütten habe ich mir insgesamt 5x ausgestanzt aus weißen Cardstock, sowie aus Designpapier 6×6 Streifen achatgrau. Den größeren Aufleger mit Fenster Pizza XL habe ich aus dem Designpapier ausgestanzt und den kleineren aus weißen Cardstock.

Die ausgestanzten Elemente aus weißen Cardstock , habe mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Scattered Straw eingefärbt.

Felix aus dem Stempelset “ Felix Notizen „ habe ich mir coloriert und ausgeschnitten. Die Sprüche habe ich mit dem Stempelkissen Memento Luxe Grey Flannel drauf gestempelt.

Jetzt können wir uns schon einen Notizblock nehmen, den wir verschönern möchten und platzieren alles mit doppelseitigen Klebeband auf den Notizblock. Der Felix wird zum Schluss mit 3d Klebepads drauf gesetzt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots drauf gemacht und fertig ist euer toller Notizblock.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch der Notizblock gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.