Fuchs im Schnee…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch die „Taschentuch Verpackung“ etwas abgewandelt und hab eine kleine Schocki verpackt. Die ich Weihnachten auf die Plätze der Gäste verteilen werde. Auf dieser Verpackung habe ich den kleinen Schlafenden Fuchs verbastelt. Die Stanze Frohe Weihnachten ist glaube schon etwas älter, aber im Shop gibts z.B dieses Frohe Weihnachten was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Zum Colorieren habe ich mir die Alkoholmarker von Spectrum Noir Triblend gekauft die echt ihr Geld wert sind. Die Drops sind von Tonic Studios – Nuvo Crystal Drops – Gloss White. Cardstock habe ich das Weihnachtsrot genommen und das Weiß , es passt halt toll zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.

Habt ihr auch kleine Mitbringsel für Weihnachten für eure Gäste ?
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag mit euch.
Einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.