Adventszeit, Wunschzeit

Guten Abend Ihr Lieben, ich komme einfach nicht von den beiden Eisbären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ los. Also gibt es heute wieder etwas von mir mit den Beiden. Diesmal habe ich eine Verpackung damit dekoriert. Die Box hat eine Größe von 5cm x 11cm und eine Höhe von 3cm. Die Pappe ist auch diesmal wieder aus meinem gefühlt, endlosen Bestand. Coloriert habe ich die Bären mit Aquarellstiften und auf ein besticktes Oval geklebt. Verziert habe ich es noch mit Tannenzweigen und den Stempel Adventszeit und Wunschzeit aus dem Stempelset „Adventskalender“ und „Adventskalender to Go“. Mal schauen, wen ich mit dieser Box eine kleine Überraschung bereite.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert