Believe in yourself

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine Karte auf Kraftpapier. Für den Hintergrund habe ich eine Schablone mit Strahlen verwendet und diese mit weißer Stempelfarbe eingefärbt. Zusätzlich habe ich mit der Schablone Twinkle Twinkle von Heffy Doodle Sterne als Akzente gesetzt.

Den Spruch aus dem Set Fluffy Puffy Unicorns von Heffy Doodle, sowie den Ansatz der Strahlen ist in der Farbe Pflaume des Faltkarten Ink Pads gestempelt bzw. gewischt

Das putzige Einhorn aus dem selben Stempelset Fluffy Puffy Unicorns von Heffy Doodle habe ich zunächst mit Alkoholmarkern coloriert und anschließend mit Polychromos Stiften Schatten vertieft. Die Polychromos Buntstifte könnten Ihr im Faltkarten Shop auch einzeln kaufen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert