Adventskalendertürchen #12

Willkommen zum nächsten Türchen,

Mit diesem möchte ich auch meinen Einstand als Gastdesignerin bei Faltkarten starten.

Um im Lostopf zu landen, solltet ihr den Beitrag einfach kommentieren und natürlich mit vierblättrigen Kleeblättern um euch werfen *g* Viel Glück! Was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr weiter unten 😉


Mein Projekt ist eine „Geschenkarten Geschenkbox“ (Gutscheinkarten Box). Diese ist mit der Silhouette Cameo flott geschnitten und macht wirklich was her, als nur einen Umschlag o.ä. zu verwenden.

Diese tolle Datei gibt es bei Biberwerke.

Verwendet habe ich folgende Papiere:

Das gibt es heute zu gewinnen, einfach den Beitrag kommentieren.

Viel Glück

108 Kommentare

  1. Wow, die Box ist richtig klasse, und das Papier ist wunderschön!
    Da versuch‘ ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!?

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. Das Papier ist mir so gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo ich das schöne Projekt gesehen habe ? „wunderschön“ ?. Ich versuche mal mein Glück ???

  3. Die Box gefällt mir sehr gut, und erst das Papier (eigentlich sollte hier jetzt ein Herz hin und ein paar Kleeblätter, aber ich weiß nicht woher ich die nehmen soll)

  4. Eine wunderschöne Box und das Papier ist ein Träumchen.
    Damit werden die Wünsche nach „weißer Weihnacht“ wahr und wenn sie auch nur auf dem Papier sind. 😉

  5. Das Papier ist wirklich super schön ?
    Aaahhh ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Und die Box wirklich Perfekt, viel viel toller wie so ein uncooler Umschlag dafür ?????

  6. ?????????????????????????????????????????????Gutscheine????????????gehen?????????????immer????????????????????????????????????????schönes?????????????papier??????????????????

  7. … und schon ist der 12. Dezember und ein neuer Tag bietet neue Gewinnchancen 😉 ???
    Deine Box ist richtig klasse und das Papier ist wunderschön! Leider habe ich keine Cameo… dafür fehlt leider auch der Platz und das PC know how.
    Dennoch versuche ich gerne mein Glück beim Gewinnspiel und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Alle guten Dinge sind ???
    Und nun drück ich mir die Daumen 😉
    LG und eine schöne restliche Woche und eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz

  8. Die Box ist klasse. Genau sowas könnte ich für Weihnachtsgeschenke gebrauchen. Leider habe ich keinen Plotter. ?‍♀️
    Aber das Papier ist traumhaft schön. ?

  9. Absolut schön! Sowohl die Box als auch das Papier. Als Anfängerin bin ich wirklich begeistert und staune, was mit Papier alles geht. ??????????

  10. ???????oh was würde ich mich freuen???????????????????????tolles Papier geht immer???????????????und die Box ist echt schick????????????(danke für den Link)???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????LG hellerlittle??

  11. Die Geschenkbox ist wirklich sehr schön und macht echt was her.
    Das Papier ist so zauberhaft, dass ich einfach mitspielen muss. 🙂 Leider hab kann ich hier über den Läppi nicht mit Kleeblättern um mich werfen. 😀
    LG Ramona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.