Adventskalendertürchen #11

Adventsgesteck selbstgemacht

Hallo ihr Lieben,

habe einer gaaaanz lieben Freundin als kleines Mitbringsel ein kleines Adventsgesteck selbst gemacht.
Ich habe die 3 Baumscheiben mit Heißkleber zusammengeklebt und mir ein Plätzchen für die Kerze gesucht.

Mit der Weihnachtskugelstanze habe ich ein paar Kügelchen ausgestanzt und zusammengebaut! Kleiner Tip von mir, wenn ihr wie ich diese beiden Endstücke nicht so gut in die 2 Laschen bekommt einfach ein kleines Stück schräg abschneiden! Funktioniert super!


noch ein bisschen Deko mit Sternen und Weinachtskugeln alles mit Heisskleber festgeklebt und schon ist das kleine Gesteck fertig!

Hoffe es gefällt Euch! bei meiner Freundin kam es auf alle Fälle sehr gut an!

Zu gewinnen gibt es die tolle Weihnachtskugel Stanze von Kulricke

liebste Grüße und viel Spaß beim nachbauen

eure Karo von karoscrafting

106 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Gesteck ist total klasse. Die Stanze finde ich toll, deshalb würde ich sie sehr gerne gewinnen. Wie viel Freude ich damit bereiten könnte …

  2. Ich finde die Idee mit dem sehr natürlichen Gesteck wundervoll. Genau meins. Die Weihnachtskugelstanze ist bisher an mir vorbei gegangen.

    LG

    Nina

  3. Hi Karo, da warst du aber fleißig! Sehr schön ist Deine Deko geworden, ich bin begeistert. Habe keine Ahnung, ob das mir zu fizzelig wäre. Einen Test wäre es wert. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf. GLG Nadine

  4. Das Adventsgesteck sieht super aus. Das ist eine sehr schöne Idee. Die Kugeln hab ich leider ohne Schablone gemacht. Hängen bei mir im Fenster. Die sind toll.

  5. Das Gesteck ist eine wunderschön. Die Kugeln wirken sehr schön auf den Holzscheiben. Ich habe solche Kugeln letztes Jahr ausprobiert, aber ohne Stanze und die konnte ich nicht verschenken. Die waren nicht so gut.

  6. Die Kugeln sind wunderschön. Ich ärgere mich jetzt schon ein paar mal, weil ich mit diese tolle Stanze auf der Messe nicht mitgenommen habe. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne sie ja.

  7. Eine schöne Weihnachtsdeko. Solche Kugeln habe ich schon mal gebastelt. Das es dafür Stanzen gibt ist echt super. Würde mich tierisch freuen, wenn ich die gewinnen würde. LG Susanne

  8. Das kenne ich ja noch garnicht. Es macht aber ordentlich was her – das Ergebnis sieht toll aus.

    Deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

    Dankeschön.

  9. jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal wieder was schreibe. Eure Designer Papiere sind so schön (auch bei den davor verwendeten). Mit dieser Stanze macht ihr ja das Leben leichter und den „nein, dieses Jahr wird alles entspannter“ Gedanken. Denn so, wie jedes Jahr, kommt der 24.12. viel zu früh und man könnte noch mehr dekorieren oder Karten schreiben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.