Adventskalendertürchen #10

Hallo Ihr lieben,
heute könnt ihr das 10. Türchen des Faltkarten.com und Kulricke Advenskalenders 2019 öffnen.
Dafür müsst ihr diesen Beitrag einfach kommentieren und schon seid ihr mit im Lostopf. Der Gewinn verrate ich euch am Ende des Postes.

Ich habe eine Winterkarte für euch. Ich hoffe ja das bei uns auch bald mal etwas Schnee zu sehen gibt. Damit wir auch einen so schönen Schneemann bauen können.
Hier meine Karte für euch:

Benutzt habe ich für diese tolle Karte:
Stamperia Schablone – Stencil „Snowflakes“
My Favorite Things Stempelset „Festive Friends“ Clear Stamp Set
My Favorite Things Stempelset „Merry Christmoose“ Clear Stamp Set
Cardstock Pazifikblau
Aquarellpapier
Zig Stifte
Cardstock – pergament ice (Vellum)
Distress Oxide Stempelkissen

Es ist eine tolle Karte mit vielen Materialien geworden. Zusammen Harmonieren sie Perfekt.
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und wir Lesen uns beim nächsten Beitrag.
Bis dann
Eure Mona

Zu Gewinnen gibt’s heute


Aquarell Papier von Faltkarten

Viel Glück allen

86 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Karte , der Spruch ist auch so schön! Was man alles mit Aquarell- Papier zaubern kann – einfach super!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Das ist eine wunderschöne winterliche Karte mit einem zuckersüssen Schneemann, einem klasse Spruch, in tollen Farben und mit Glitzer an den richtigen Stellen – sie gefällt mir ausgezeichnet. Dieses Aquarellpapier kenne ich nicht, würde es aber liebend gerne ausprobieren.

  3. Ach, mein Gott, das ist aber total süß geworden. Und so schön glitzerig ist Deine Karte!
    Hab lieben Dank für die Inspiration und über Aquarellpapier würde ich mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

  4. Wow!!! Die Karte ist ja echt der Hammer. Die ist sooooooo schön!!!???
    Aquarellpapier wäre sehr schön. Dann käme ich auch mal wieder zum colorieren. ???

  5. Mega!!!!Die Karte ist ja echt der Hammer. Die ist sooooooo schön!!!???
    Aquarellpapier wäre sehr schön. Dann käme ich auch mal wieder zum colorieren. ???

  6. Super Idee mit dem Aquarellpapier. Als Basis vieler Projekte gut auf Vorrat zu haben.

    Hüpf-hüpf und schon bin ich im Lostopf.

    Dankeschön

  7. Bei meiner letzten Bestellung wollte ich das Papier unbedingt mitbestellt, aber ich habe es einfach nicht in den Warenkorb gelegt ?
    Nun möchte ich die Chance nutzen, dass Papier zu gewinnen ??

  8. Eine sehr niedliche Karte ,würde ich gern nach basteln, aber mir fehlt diese schöne Papier und ich würde mich freuen wenn ich mal Glück hätte.

  9. Das Aquarellpapier ist klasse. Das habe ich schon oft benutzt. Und es ist toll von euch, dass ihr so ein schönes Gewinnspiel durchführt. Danke!

  10. So viel Glitzer – sehr schön.
    PS: Mein Aquarellpapier abe ich gerade aufgebraucht – neuer Nachschub würde gerade zur richtigen Zeit kommen.

  11. Eine glitzerfunkel Karte!!! Passend zu Weihnachten.
    Das Aquarellpapier von Faltkarten habe ich noch nicht ausprobiert. Ansonsten ist Faltkarten einfach
    klasse!!!!

  12. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist wieder sehr schön geworden. Ich mag den Hintergrund und die funkelnden Schneeflocken. Womit hast du die Schneeflocken schabloniert? Mit Nuvo Sparkle Spray oder sind die embossed? Der kleine Schneemann mit der heißen Schokolafe ist auch mega niedlich. Love it! ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.