Sommerliche Geburtstagskarte

Mein Papa hatte Geburtstag, und kurz vorher waren wir alle zusammen im Urlaub. Da bot es sich so perfekt an, die August Neuheiten von Kulricke zu verwenden.

Den Aufleger hab ich mir der neuen Stanzschablobe „Aufleger A6 Seil“ von Kulricke hergestellt und mit dem Distress Oxide Stempelkissen „Antique Linen“ von Ranger Ink eingefärb. Dann aus schwarzem Cardstock die tolle Palme ausgestanzt. Sie ist ebenfalls eine Augustneuheit und ihr bekommt sie ab 29.7. im Shop bei Kulricke und Faltkarten.

Am Ende noch schnell den Spruch aus dem Stempelset „Glückwünsche“ von Kulricke mit dem Distress Oxide Stempelkissen in „faded jeans“ aufgestempelt und auf eine blaue Klappkarte geklebt. Fertig ist ne schnelle sommerliche Geburtstagskarte.

Viel Spaß beim stöbern am Freitag! Es gibt noch mehr tolle Neuheiten!!!!

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert