Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die hauptsächlich in Schwarz und Orange gehalten ist, denn das sind die Farben der Designteam-Challenge dieser Woche.

Dies ist eine Din A6 Doppelkarte in weiß, in der gleichen Größe aus schwarzem Cardstock bildet die Basis und den Hintergrund unseres Designs, auf den ich mit oranger Farbe den Stempelset „Blumige Grüße“ gestempelt habe. Die kleinen Punkte habe ich mit orangefarbener und weißer Farbe bespritzt.

Dann habe ich die Blumen und Kürbisse auf weißen Cardstock gestempelt, mit Alkoholmarkern ausgemalt und ausgeschnitten.

Zum Schluss befestige ich alle Elemente in der Mitte der Karte, indem Sie mehrere Schichten auf verschiedenen Ebenen erstellen, mit Pailletten verzieren und schließlich den Dankeschön Text aufkleben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert