Elefantastischer Weihnachtsmann

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, wie man aus einem Stempelset, was ganz anderes kreieren kann.

Ich habe heute eine Schaukelkarte für Euch.

Ihr braucht drei unterschieliche Kreisgrößen, ich habe zweimal weißen Cardstock genommen und der Aufleger ist ein blaues Designpapier aus meinem Fundus.

Der größte Kreis wird mittig gefaltet, der weiße Auflegerkreis und der blaue Designpapier Kreis mit Tombow aufgeklebt.

Den Elefant auf dem Roller aus dem Stempelset Elefant Geburtstag habe ich mit schwarzem Stazon abgestempelt und mit Copis weihnachtlich coloriert. Die Stiefelchen habe ich mir auf schwarzem Cardstock aufgemalt und mit der Schere ausgeschnitten. Die Nikolausmütze ist aus dem Stanzset Felix mit Mütze.

Danach habe ich mir aus weißem Cardstock die Insert Stanze Wald ausgekurbelt, diese wieder zerschnitten und mit einem warmgrauen Copic die Ränder bearbeitet und etwas Baumstruktur hinzugefügt.

Die Baumteile habe ich mit Tombow schon mal aufgeklebt.

Danach habe ich den Weihnachtselefanten noch etwas aufgegimpt, die Mütze hat noch aus Bastelwatte einen Krempe bekommen und einen Bommel, das gehört einfach an eine Weihnachtsmütze.

P.s vergessen die Mütze habe ich noch mit der Schere etwas kleiner geschnitten, wäre etwas überdimensional gewesen.

Nachdem die Mütze fertig war habe ich diese mit Tombow an den Kopf vom Elefanten geklebt, ebenso die Stiefelchen.

Noch ein paar Highlights mit dem Gelly Roll weiß gesetzt und noch feine Streifen aus weißem Cardstock für die Handschuhe.

Beim durchforsten meines Bastelzimmers ist mir dann noch ein weißer Plusterpen in die Hände gefallen, damit haben die Baumkronen und die Nikolausmütze noch etwas Schnee bekommen, macht einen tollen 3 D Effekt.

Zum Schluß habe ich den Elefanten Weihnachtsmann mit Abstandsklebeband aufgeklebt.

Und jetzt Video anschauen und entspannen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert